Referenzen

REFERENZEN

Auf unserer Studentenparty mit ca. 2500 Gästen legte DJ AeroTrax mit DJ Skey auf. Durch die hervorragende Interaktion der beiden heizten sie die Stimmung der Party als Duo immer weiter auf. Mehr als das war die Zusammenarbeit mit ihm ein Traum. Sein technisches Verständnis und seine gute Zusammenarbeit mit dem Technikanbieter, sowie seine Eigeninitiative vereinfachten alle Absprachen sehr stark. Durch seine lockere Art war es eine Freude mit ihm zu arbeiten.

 

- Hauptorganisationsteam der UNO-Erstsemesterparty 2017

an der Universität Stuttgart -

Mit DJ AeroTrax wurde unsere Party zum Hit. Zu jedem Zeitpunkt hatte er das richtige Gefühl für die passende Musik - und hat damit die Leute wieder zum Tanzen motiviert. Auch die gute Zusammenarbeit hat uns die Organisation des Abends erleichtert. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend!

 

- Interuniversitäre Fachschaft Medizintechnik Tübingen -

DJ AeroTrax hat unsere Hochzeitsfeier zum Beben gebracht! Mit seinem professionellen Auftreten, der klasse Musikauswahl und fantastischen Lichttechnik (kabellos!) ist er einfach das perfekte Gesamtpaket. Alle unsere Gäste waren begeistert, und wir sind froh, dass die Hütte noch steht :)

 

- Kati & Christopher Doelle -

Hervorragender DJ, der unsere Hochzeit durch seine Musik zu einem tollen einmaligen Fest gemacht hat. Besonders beeindruckt hat uns der professionelle Umgang in der Planung und Abstimmung seines Auftrages und die Umsetzung in den festlichen Räumlichkeiten, trotz seines jungen Alters. DJ AeroTrax ließ unsere Gesellschaft aus 20 Nationen bis in die frühen Morgenstunden fröhlich tanzen und nahm gleichzeitig auf die ältere Generation Rücksicht - was nicht viele DJs schaffen. Songs, Übergänge und Lichteffekte waren fein abgestimmt - schade, dass unser Wirt keine Nebelanlage bewilligt hat, denn dann hätte AeroTrax aus dem Vollen schöpfen können.

Wir können DJ AeroTrax als Hochzeits-DJ empfehlen, denn als angespannter Bräutigam gibt es nichts besseres als einen Partner wie AeroTrax, der zum Schluß die Erwartungen auch noch übertrifft.

 

- A. P. & Martin Schädle -

Ganz großes Kino - und zwar für die Augen und die Ohren!

Dieser junge DJ schafft es auf einzigartige Weise, seine perfekten Übergänge auch noch mit einer faszinierenden und bis ins letzte Detail ausgefeilten Lichtshow zu untermalen. So beeindruckte er bei unseren Silent-Partys ein sehr heterogenes Publikum. Weiter so!

 

- Tobias Mrzyk -

Bei Feierlichkeiten die musikalische Gestaltung zu übernehmen ist meine große Leidenschaft. Andere Menschen damit zu begeistern bildet die Grundlage für meine Tätigkeit als DJ.

 

Gerne spreche ich persönlich mit Ihnen

über die Gestaltung bei Ihrem nächsten Event.